SchŸtzen Sie Ihre Karte

Website-Kommunikation zur Kundensicherheit und zur BetrugsbekŠmpfung

Wir hoffen du hast   ein   lange, glŸckliche und sichere Beziehung zu Ihrer Pay Plus-Karte . Dies ist am besten, wenn Sie sicherstellen, dass Sie das Beste aus Ihrer Karte herausholen.

 

Unser Sicherheitsansatz

Wenn es um Ihre Finanzdaten geht, steht Ihre Sicherheit an erster Stelle. Wenn Sie auf Ihr E-Geld-Konto zugreifen, ist es wichtig, dass wir wissen, dass Sie es sind. Hier einige Mšglichkeiten, wie wir das tun:

Login-Daten   - Wenn Sie Ihre Karte aktiviert haben, haben Sie Online-Anmeldedaten erstellt, die fŸr Sie spezifisch sind. Um sich zu schŸtzen, empfehlen wir Ihnen, diese nicht zu teilen und Ihr Passwort regelmŠ§ig zu Šndern. 
Persšnliche Daten Fragen   - Wenn Sie sich an unser Kundenserviceteam wenden, werden Sie mšglicherweise gebeten, zu bestŠtigen, wer Sie sind, indem Sie Ihre Fragen zu den persšnlichen Daten stellen, die Sie bei der Erstellung Ihres Online-E-Geld-Kontos angegeben haben. 
Bereitstellung von Informationen   - Wir werden Sie niemals nach Ihren Online-Passwortdaten oder nach Ihrer PIN-Nummer oder nach Ihrer vollstŠndigen 16-stelligen Kartennummer fragen. Wir werden Ihnen immer zuerst eine E-Mail senden, wenn wir versuchen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Mšglicherweise wenden Sie sich bei dringenden Anrufen mit Ihnen in dringenden FŠllen an Sie.

 

Wie wird Betrug gemeldet?

Wenn Sie etwas VerdŠchtiges bemerken und davon ausgehen, dass es betrŸgerisch sein kšnnte, sollten Sie sich unter der Telefonnummer oder E-Mail-Adresse mit uns in Verbindung setzen, sobald Sie davon erfahren.

Berichtsbetrug: Kontakt per E-Mail an   support@cardcompact.com   oder Telefon +44 20 36953242

Verlorene oder gestohlene Karten: +44 20 36953242 (24 Stunden)

VerdŠchtige E-Mails: Kontakt per E-Mail an   support@cardcompact.com   oder Telefon +44 20 36953242

 

Wie Sie sich vor Betrug schŸtzen kšnnen

Helfen Sie, sich vor BetrŸgern zu schŸtzen, indem Sie die folgenden Tipps befolgen. Denken Sie daran, wenn Sie sich jemals unsicher sind, handeln Sie nicht. Ein echtes Unternehmen wird Sie niemals dazu bringen, Ma§nahmen zu ergreifen.

Stellen Sie immer sicher, dass Ihre bei uns registrierte Mobiltelefonnummer und E-Mail-Adresse auf dem neuesten Stand ist. Wir werden diese verwenden, um Sie zu kontaktieren, wenn auf Ihrem E-Geld-Konto ungewšhnliche AktivitŠten auftreten.

Einige Tipps fŸr die sichere Verwendung Ihres E-Geld-Kontos und Ihrer Prepaid-Karte

á   Wenn Sie online auf Ihr E-Geld-Konto zugreifen:

á   Verwenden Sie eine Antivirensoftware und eine Firewall.

á   Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Computer und Browser auf dem neuesten Stand halten.

á   Verwenden Sie sichere Netzwerke.

á   Verwenden Sie sichere Kennwšrter.

á   Teilen Sie keine Passwšrter, einschlie§lich einmaliger Passwšrter, die Ihnen gesendet wurden.

Bei Verwendung einer mobilen Anwendung

á   Installieren Sie Apps nur von anerkannten App-Stores.

á   Betrachten Sie die Bewertungen und Bewertungen der App.

á   Beachten Sie, welche Berechtigungen Sie erteilen.

á   Behandeln Sie Ihr Handy als Geldbšrse.

Wenn Sie online oder in einem GeschŠft einkaufen

á     Wenn Sie zum ersten Mal einen Online-HŠndler verwenden, sollten Sie einige Nachforschungen anstellen, um sicherzustellen, dass sie echt sind.

á   Antworten Sie nicht auf unerwŸnschte E-Mails von Unternehmen, die Sie nicht kennen.

á   Vergewissern Sie sich vor der Eingabe Ihrer Prepaid-Kartendaten, dass der Link sicher ist. Im Browserfenster sollte ein VorhŠngeschlosssymbol angezeigt werden, das beim Anmelden oder bei der Registrierung angezeigt wird. Wenn dieses Symbol auf der Seite und nicht im Browser angezeigt wird, weist dies mšglicherweise auf eine betrŸgerische Website hin. Die Webadresse sollte mit ht tps: // beginnen, das "s" steht fŸr sicher.

á   Melden Sie sich nach der Verwendung immer von der Website ab. Ein einfaches Schlie§en des Browsers reicht nicht aus, um die Sicherheit Ihrer Daten zu gewŠhrleisten.

á   Bewahren Sie Ihre PIN auf und geben Sie sie nicht weiter.

á   †berprŸfen Sie bei der Eingabe Ihrer PIN nach Personen in Ihrer Umgebung und verbergen Sie Ihre PIN-Nummer.

á   †berprŸfen Sie immer Ihre Aussagen.

Denken Sie daran, wenn Sie ein altes Mobiltelefon, einen Computer, einen Laptop oder ein Tablet spenden, weiterverkaufen oder recyceln mšchten, mŸssen Sie zuerst alle Daten und Apps vollstŠndig entfernen, da andernfalls der Zugriff auf das GerŠt mšglich ist, an das Ihr GerŠt weitergeleitet wird.